Sabine Engelhardt

Sabine ist Geomantin und Architektin. Sie beschäftigt sich damit, mit der Weisheit der Natur und dem Göttlichen in Kommunikation zu treten, um die eigene innere Stimme wieder zu hören und den ureigenen Ausdruck zu leben, der bei jedem Menschen ein besonderer ist. Sie harmonisiert Wohn- und Arbeitsräume energetisch, um sicherzustellen, dass diese ihre BewohnerInnen in vollem Maße unterstützen und entwirft bioarchitektonische Räume. Sie ist ein Gründungsmitglied des Vereins Gea Viva und arbeitet derzeit an einem Ort für spirtuelle Ökobildung auf der Insel Brac.

Interview

www.leosgea.com


Margan Kalb

Margan ist Geomantin und leitet Geomantische Ausflüge und Reisen. Sie hat Geopunkturprojekte auf Land und unter Wasser, sowie verschiedene Lithopunctur-Projekte initiiert und geleitet. Margan ist Autorin (Geomantischer Reiseführer von Kärnten), Lehrerin in der Natur, Lehrerin der Chemie und Physik, biologische Landwirtin, Mutter von drei Töchtern und Drachenforscherin. Mehr.....

www.sagenwanderungen.at

Manuela Kaniški

Manuela hat die Geomantieausbildung bei N. Lončar in „Majcni“, Slowenien abgeschlossen. Sie hat an Geomantieprojekten in privaten und öffentlichen Bereich in Kroatien, Slovenien und Italien gearbeitet. Sie beschäftigt sich mit geomantischem Pilgern und ihr Schwerpunkt liegt in der Weiterentwicklung der ganzheitlichen Wahrnehmung und des Bewußtseins unserer mehrdimensionalen menschlichen Natur und Landschaft. Geleitet von dem Wunsch unsere authentische Qualität als Menschen und die der Erdseele, die sich in der Landschaft verkörpert, zu aktivieren, beschäftigt sie sich mit Erdheilungsprojekten. Mehr.....

manuelakan@gmail.com

Annette Frederking

Annette Frederking ist Dipl.Ing. der Landschaftspflege und Eutonieleiterin. Das Wohlergehen von Erde und Mensch ist für sie untrennbar miteinander verbunden. Annette führt geomantische Pilgerwanderungen, engagiert sich in geomantischen Projekten, leitet Seminare zur Naturerfahrung, feiert die Jahreskreisfeste und gibt Eutoniekurse (Eu- tonus = Wohlspannung). Mehr.....


www.annette-frederking.de


Urša Vidic

Urša ist Übersetzerin und Simultanübersetzerin aus dem Deutschen und Englischen in die slowenische Sprache. Sie hat die Geomantieschule von Marko und Ajra Pogačnik abgeschlossen. Im Rahmen dieses Projektes auf der Insel Brač interessiert sie der künstlerische Ausdruck in der Landschaft , der Schönheit mit Authentizität verbinden kann.

ursa0vidic@gmail.com


1
Alda Gerchi

Alda ist Erzieherin und hat ein Diplom in Hortikultur. Sie lebt nun in Großbritannien und hat einen Spielplatz für das Ökodorf Lammas in Wales entworfen.

Alda Gerchi interessiert sich für Permakultur, ökologische Ernährung, Heilpflanzen, Artenvielfalt, Landart und Malen.

joyalda@gmail.com

1
Ivana Petan

Ivana widmet sich der Kunstkeramik und Geomnatie. Sie lebt in Ljubljana, Slowenien. Weiter auf Englisch...


www.ivanapetan.com



Ingrid Tasch

Ingrid Tasch ist Geomantin und Dekorateurin. Sie untersucht Grundstücke und Gärten, erforscht Städte und Landschaften im geomantischen Kontext: Seelenaufgabe, energetischer Aufbau und Konstitution der verschiedenen Plätze etc.. Seit 2011 leitet sie geomantische Reisen und Exkursionen um der ganzheitlichen Wahrnehmung, der persönlichen geistigen Entwicklung und der Erdwandlung Tribut zu leisten. Mehr.....

www.inmata.de


Karmela and Miroslav Kiš

Karmela und Miroslav Kiš sind bekannte Permakulturdesigner und haben langjährige Erfahrung mit Permakultur, ökologischem Gartenbau und ökologischer Gartengestaltung. Im Jahr 2010 wurden ihnen als Anerkennung für ihren reichen Erfahrungsschatz Permakulturdiplome verliehen.

Facebookseite
(Englisch und Kroatisch)

1 Robert Lisac

Robert Lisac ist ein Spezialist für die Herstellung von Mosaikporträts, die nachts entstehen, wenn seine Kinder schlafen. Wenn er nicht gerade ein Porträt aus Mosaiksteinchen herstellt, tobt er sich mosaikmässig gerne auch mal sehr spontan und intuitiv aus, um sich nicht nur auf Gesichter beschränken zu müss en.

Nach dem Sportstudium arbeitete er als Kampfkunstlehrer, war in der Tourismusbranche tätig, im Marketing und hat ein paar Bücher geschrieben. Schließlich gründete er seine eigene Firma, um um sich voll und ganz dem Mosaikporträt widmen zu können. Mehr.....


www.meinwalkabout.blogspot.com

1 Morana Depoli

Morana Depoli kreiert individuelle Kleidungsstücke, Assesoirs und Keramik. Selbst sieht sie sich als Handwerkerin, aber viele sehen sie als Künstlerin. Morana ist der Ansicht, dass jeder von uns die Fähigkeit hat, Kunst zu schaffen, aber oft erkennen oder aktivieren diesen Aspekt nicht. Ihr Wunsch ist es, dass viele von uns Verantworting übernehmen, unsere innere Kraft aktivieren und anfangen Dinge zu erschaffen, anstatt sich passivem Konsum hinzugeben. Mehr auf Englisch..

Facebook page
(auf Kroatisch)

1 Tea Smonker Selena

Tea Smonker Selena ist magistrierte Socialarbeiterin und arbeitet als Supervisions- und Bildungsberaterin für das Sozialamt in Ljubljana, Slovenien.

Sie beschäftigt sich mit Klangheilung, wie Gongbäder, Klangschalenmassage, Gong- und Lachjoga, Gongtherapie und gibt Workshops. Tea hatte auch Konzertauftritte in Slovenien und Kroatien. Mehr auf Englisch..

www.gongteasmonker.com
(auf Slovenisch)

Sabine Engelhardt

Sabine is a founding member of Gea Viva, where she frequently hosts and facilitates events around the themes of geomancy, the Divine feminine, permaculture and eco living. Cultivating this connection with the sacred, unseen layers of the Earth over many years, Sabine has brought together many groups exploring Earth energies in creative, collaborative processes and initiated two Earth acupuncture circles. She is passionate about supporting individuals in communicating with the wisdom of nature, getting in touch with their inner guidance and finding their unique expression. A geomancer, eco architect and facilitator, Sabine carries out space clearings and researches the wisdom of Vestal priestesses.

Recently, she hosted the Fifth International Lifenet gathering, 'Celebrating our co-creation with Gaia', which brought together fellow earth energy workers from all over Europe. She is also a pioneering member of Lifenet, and founded the Earth Energies Network, its UK organisation.

Film and Interview

www.leosgea.com

Margan Kalb

Margan is a geomancer, leads geomantic excursions and journeys, has led underwater and above water geopunctures as well as various lithopunctures. She is and author (geo-mantic excursion guide of Carinthia ….),outdoor educator, teacher for chemistry and physics, biological farmer, mother of three daughters and dragon researcher. More in German..

www.sagenwanderungen.at

Manuela Kaniški

Manuela has completed two years of geomantic education (Center for Education „Majcni“, Slovenia, teacher Nebojša Lončar). She has carried out geomantic work on private and public places in Croatia, Slovenia and Italy. Dedicated to geomancy pilgrimages, Manuela focusses on further development of holistic perception and awareness of the multidimensional nature of human and the Eart,h with a desire to heal and to activate our authentic quality's as well as authentic quality's of the soul of the Earth embodied in a particular landscape. More...

manuelakan@gmail.com

Annette Frederking

Annette holds a diploma in landscape maintenance and is a eutony educator.
For her, the wellbeing of the Earth and human beings are inseparably connected. Leading geomantic pilgrimages and seminars to experience nature, Annette is also engaged in geomantic projects and teaches courses in eutony (Eu-tonus= well-being tension). More in German.....


www.annette-frederking.de

Urša Vidic

Urša works as a translator and simultaneous interpreter from German and English into Slovenian and has attended the school of geomancy by Marko and Ajra Pogačnik.

Within this project on the island of Brač she is interested in the artistic expression of a landscape which can connect beauty with authenticity.

ursa0vidic@gmail.com

Alda Gerchi

Trained as an nursery educator, Alda Gerchi has also gained a diploma in Horticulture. She now lives in the UK and has designed a children's playground for the eco village Lammas in Wales.

Alda Gerchi is interested in permaculture, ecological food, medicinal plants, eco building, biodiversity, land art and painting.

joyalda@gmail.com


Ivana Petan

Ivana's fields of work are mostly ceramic art and geomancy. She lives in Ljubljana, Slovenia. More..


www.ivanapetan.com


Ingrid Tasch

Ingrid is a geomancer and interiour designer. She explores sites and gardens and investigates cities and landscapes geomantically: their soul purpose, energetic configuration and constitution. Since 2011 she has been leading geomantic trips and seminars for holistic perception, personal spiritual development and to pay heed to the current Earth changes. More...

www.inmata.de

Karmela Kiš

Karmela Kiš, renowned permaculture designer, has long-standing experience in permaculture, organic gardening and ecological garden design. In 2010 she earned her Permaculture Diplomas as an recognition for her wealth of knowledge.

Facebook Site

Robert Lisac

Robert Lisac specializes in creating mosaic portraits, which emerge at night when his children are asleep. He also enjoys spontaneus and intuitive mosaic projects that reach beyond portraits. Having studied sports, he worked as a martial arts teacher, in the tourist sector and in marketing, published a few books (on Taoism, martial arts and mosaics) and finally set up his own business to dedicate his time fully to creating mosaic portraits.
More in German.....

www.meinwalkabout.blogspot.com

Morana Depoli

Morana Depoli creates unique clothes, accessories and pottery. She describes herself as a craftsperson, although many consider her an artist. She believes that each of us has the ability to be an artist, only this aspect has not been recognized and activated. Her wish is that many of us become responsible, awake our powers and start creating, as opposed to be passive consumers. More...

Facebook page
(in Croatian)

Tea Smonker Selena

Holding a magister in social work Tea Smonker Selena works as a councellor for supervision and education for the social services in Ljubljana, Slovenia.

In the last few years, she has been working with healing sounds, such as gong baths, singing bowl massage, gong and laughter yoga, gong treatments and workshops, and she has also performed in gong concerts in Slovenia and Croatia. More...

www.gongteasmonker.com
(in Slovenian)